Anmeldung

Melden Sie sich durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passworts und das anschließende Anklicken der Schaltfläche "Anmelden" am HAFENdach-Münster-Portal an.

Über die Schaltfläche mit dem Symbol "Auge" können Sie das eingegebene Passwort einblenden.

Registrierung

Haben Sie noch keinen Zugang zum HAFENdach-Münster-Portal, können Sie sich über den Link "Registrieren" einen Zugang anlegen. Bitte füllen Sie dazu die angegebenen Felder aus und klicken auf die Schaltfläche "Registrieren". Sie erhalten anschließend eine E-Mail an die angegebene Adresse, um Ihren Zugang freizuschalten.

Passwort vergessen

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen. Klicken Sie dazu auf der Seite "Anmeldung" auf den Link "Passwort vergessen", geben Ihre E-Mailadresse ein und klicken auf die Schaltfläche "Passwort zurücksetzen". Das System sendet Ihnen eine E-Mail mit einem Link, der Ihnen das Setzen eines neuen Passworts ermöglicht.
Haben Sie auch Ihre E-Mail-Adresse vergessen? In diesem Fall wenden Sie sich bitte per E-Mail. an uns

Übersicht "Meine Buchungen"

Die Ansicht "Meine Buchungen" gibt Ihnen einen Überblick über die von Ihnen bereits gebuchten Räume.
Es wird unterschieden zwischen Buchungen, die wir bereits bestätigt haben und Buchungen, die noch in Bearbeitung sind. Im Rahmen dieser Bearbeitung prüfen wir...

Über die Schaltfläche "Buchen" gelangen Sie zur Buchungsnfrage.

Ansicht "Buchen"

Diese Ansicht ermöglicht...

Profil bearbeiten

Ihr Benutzerprofil im HAFENdach-Münster-Portal enthält die Informationen, die für die Abwicklung von Buchungen benötigt werden. Sie erreichen Ihr Profil über den Eintrag "Profil" in der Navigation der Anwendung.

Über die Schaltfläche "Profil bearbeiten" gelangen Sie zur Bearbeitungsansicht. Bitte füllen Sie hier alle Felder aus und klicken auf die Schalfläche "Speichern", um die Änderungen zu übernehmen.

Abmelden

Um sich vom HAFENdach-Münster-Portal abzumelden, klicken Sie bitte in der Navigation auf "Abmelden".